Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke fear und rest ;)
der rechner lief ohne probs seit paar jahren ich glaub kaum das dann erst der "defekt" erst später kommt...ich denke zumindest das man das ausschließen kann zwecks mainboard sich nicht verträgt...

am ram hab ich auch schon gedacht, aber ebenfalls nein. hab sie getestet und beide werden auch ohne fehler erkannt (hab 2riegel drin)

festplatte defekt?glaub ich ehrlich gesagt nicht hab 3stück 2ältere (windows+wichtige daten; game platte(net so wichtig) und neue platte(frisch formatiert, windows und treibers installiert sonst nix)
davon abgesehn machen sie auch normale anlauf geräusche



achja @leute vom QoG pls lasst das geschrotte von meinen fleets zwecks userinfo hinweis ;) will nur das mein rechner wieder funzt mehr nicht!

um deine frage auf das Netzteil zu beantworten... Das Netzteil sit einfach ein verschleißteil am PC das üver die jahre hinweig immer wenigr strim abgibt...

um deine frage auf das Netzteil zu beantworten... Das Netzteil sit einfach ein verschleißteil am PC das üver die jahre hinweig immer wenigr strim abgibt...

okay....dann mal anders gesagt

2dvd lauwerke erkennt er ...
1festplatte ohne dvd lauwerke erkennt er nicht


ich denke 2dvd lauwerke brauchen mehr strom als eine oder seh ich das falsch?

sry für doppelpost ...


gestern abend lief der rechner wieder mit meiner windows platte...

nun läuft er nicht mehr...

wieder das selbe problem wie da oben ich bin echt ratlos :(


« VGA-Kompatibel notMEİN PC FUNKTİONİT NİCHT MEHR :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!