Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Angaben zu q6600 so riichtig?

hey ich habe mir nen q6600 gekauft und wollte mal wissen ob das so richtig ist was da steht
http://www.pictureupload.de/pictures/070807183640_cpu.JPG

danke schonmal für eure antworten 

« Letzte Änderung: 07.08.07, 18:56:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Angaben zu q6600 so riichtig?:

Alles richtig  ;)

alles ok!

der v-core sollte zwar auf 1.3 liegen, sollte aber kein problem sein!

solltest mal im taskmanager kucken, ob auch alle 4kerne aktiv sind!
 

ok danke für die antworten.joa ich glaube alle sind aktiv aber leider sehe ich das net so gut weil die cpu-auslastung sehr niedrig ist immer 1-2 % aber sie ewegen sich alle mit in diesen kleinen viereckigen kästen.

hmm kommt mir so was komisch vor..wie kann man das noch übeprüfen ??
bitte so antworten das ich es auch verstehen kann^^

was willste überprüfen?
cpu auslastung? hierfür ist kein EXTRAprogramm notwenig!

hm.. cpuauslastung von 1-2%, nun, wenn du nichts, bzw fast nichts machst, ist das ja kein wunder (normal)!

starte mal ein spiel! die auslastung eines kernst sollte auf 100% gehen!

oder öffene rechenaufwändige programme! zb. datein entpacken, packen! oder xyz.. (es gibt so vieles)

mfg..

ich hatte die ganze zeit battlefield 2 am laufen während di eauslastung auf 1-2 war.ich meinte wie ich noch überprüfen kann ob alle 4 kerne aktiv sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass doch den Taskmanager mal ne Weile offen und starte dan wild irgendwelche Programme. Dann sollte sich in jedem der 4 Diagramme irgendwann mal was bewegen!
 

so sieht das bei mir aus.natürlich bewegen sich die "wellen" auch
http://www.pictureupload.de/pictures/070807203043_cpu.JPG 

ist ja alles ok!

willst du mehr?

downloade das!
http://www.computerbase.de/downloads/software/benchmarks/super_pi/

kopiere es dreimal, dass du es VIERMAL öffnen kannst, oder geht es auch so?
egal!

und lasse es auf 4m oder so durchlaufen!
womöglich musst du den thread dem cpukern im taskmanger zu ordnen!

ok danke für eure antworten.habt mir sehr geholfen


« Bios updateMedion Notebooktastatur, welche Montagekosten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!