Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

mein pc will nicht mehr hochfahren. ich schalte ein aber, außer das er eine sekunde denkt und dann nie mehr, macht er nichts. Alle lüfter laufen. Ich hatte ihn schon mal so weit das er die Grafikkarte am anfang des hochfahrens angezeigt hat. Aber das macht er auch nicht mehr. Auf dem Monitor wird angezeigt "No signal input or cable disconnected". ich hab nen anderen pc an den monitor geschlossen, aber da gings dann. also monitorkabel kanns nicht seien. Ich hab das schon mal vor einer woche gehabt, aber da habe ich den pc übernacht stehen lassen und nächsten morgen wieder hochgefahren und es funktionierte. Diesmal wollte ich deshalb den Pc formatieren und bin in den MS-DOS Eingabemodus gegangen und seid dem läuft gar nichts mehr. Bitte helft mir.



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm...lös mal die Knopfbatterie vom Mainboard und steck sie anschließend wieder rein. Das könnte helfen!

Hi
Ich bin zwar nicht der, der die Anfrage stellte, aber ich hatte grad dasselbe problem!
Wollt blos sagn, dass es wirklich funzt! Einfach blos die Batterie kurz drücken!
Also vielen Dank!

 :o es kann an mehreren Sachen liegen.. vielleicht ist dein Arbeitsspeicher nicht richtig drinnen? war bei mir scho.. also rausziehen, in die slots reinblasen und wieder reinstecke.. oder vielleicht ist ein Kabel kaputt. oder die festplatte bootet nicht.. probiers aus was ich geschrieben hab. wenn s nicht klappt. schreib mir.. email adresse is angegeben.. good luck


« Monitor schaltet sich aus!System instabil warum?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...