Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entlich, ich hab die bezeichnung vom Motherboard. M2R-FVM, und wo muss ich das eingeben um den richtigen Treiber zu erhalten?

ich weiß nicht welchen soundtreiber ich habe.
bekomme zwar sound aber nur von der hintern des computers.
vorne habe ich auch noch 2 anschlüsse.
einen für sound und einen für mikro.
die wollen aber nicht mehr gehen seit dem ich mein betriebssystem neu aufgespielt habe.

bitte helft mir mal!

ich weiß nicht welchen soundtreiber ich habe.
bekomme zwar sound aber nur von der hintern des computers.
vorne habe ich auch noch 2 anschlüsse.
einen für sound und einen für mikro.
die wollen aber nicht mehr gehen seit dem ich mein betriebssystem neu aufgespielt habe.

bitte helft mir mal!

Versuch´s mit dem Gerätemanager:

Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Gerätemanager

Gruß
Bosco

moinsen,

ich habe ganz genau das gleiche problem  >:(
war bei futschi siemens auf der seite und hab da meine
seriennummer eingegeben.
habe mir den soundtreiber runtergeladen und so gebrand
wie es angegeben war & nix ist passiert/nur ne warnung, danach hat sich die maschiene aufgehangen und nix ist mehr gegangen.

übrigens hab ich noch immer keinen sound :(

werd mir aber mal ne soundkarte borgen um zu sehen ob es so funzt

mfg TOM


« Bildschirmflimmern durch Netzwerkkabel verursachtsuche ein treiber bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...