Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 22" TFT - Ja oder Nein?

Moin Zusammen!


Ich wollte hier mal fragen, ob irgendwer weiss, ob der HP Pavilion w2207 etwas taugt.

Ich habe ihn HIER im Test gesehen und bin egl davon überzeugt...

Das einzige was mich skeptisch macht, ist das das Display angeblich ziemlich Spiegelt...

Spiegelt das denn dann stärker als ein CRT Bildschirm?


Achja falls noch jemand eine Alternative hat (22 Zoll für 275€) bitte gerne schreiben!

Ich möchte den Bildschirm zum zocken, fürs internetsurfen und für Multimedia (Filme etc) benutzen; hin und wieder auch Grafikanwendungen/Bildbearbeitung wobei das eher nebensächlich ist, da man in der Preisklasse kaum einen Monitor findet der daffür gut ist...


Danke im vorraus,

Nils



Antworten zu HP 22" TFT - Ja oder Nein?:

Guck mal auf notebooksbilliger.de

Da kriegt eine ganze Reihe an Alternativen für ca. 275€  :)

Ja^^  ;)

Aber ich suche nach etwas, was definitiv BESSER ist.

Denn alle Tests, die ich gelesen habe, waren durchweg positiv...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal den Samsung 226BW an. Der ist zwar etwas teurer aber den kann ich nur empfehlen. Und sieht auch noch sehr gut aus.


« absturzIch habe über 2 USB Stecker eine 2 1/2 Zoll Festplatte extern verbunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...