Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vier Boxen an ein Computer....

Hi...hab da mal ne frage...ich habe zurzeit an meinen computer ein logitech system (1 bass, 2 boxen). Nun hab ich durch meine schwester die dieses System hatte aber jetz ein notebock hat und das system nich mehr brauch noch 1 system zur verfügung....das jetzige system hab ich an der soundkarte dran....kann ich die neuen boxen an den computer ranschließen..also diesen andren stecker?? Könnt das alles funktionieren??
Gruss
mento



Antworten zu Vier Boxen an ein Computer....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Soundkarte hast du ??? Und wenn du nur ein 2.1 System hast, funktioniert das nicht.

Hi ich hab ein 2.1 system....
ich habe eine gamesssourround, muse 5.1 DVD Soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn deine Karte die entsprechenden Lautsprecherausgänge dafür hat, kannst du die Boxen anschließen. :)

ich hab organge, schwarz, grün, pink, und blau...an grün und pink hängt das system von mir.

Warum schließt du sie nicht einfach an und guckst, ob sie laufen ?  ;D


« verzweifelter Versuch, alte Festplatte in neuen PC zur Datensicherung einzubauenLexmark druckerproblem nach Patronenfüllung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...