Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Standard-VGA-Grafikkarte statt ATI???

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe gestern eine komplette Systemwiederherstellung gemacht und mein Laptop ist wieder super schnell. Nur meine Grafik ist beschissen. Ich habe eine ATI Radeon X1250 Grafikkarte gehabt und jetzt steht da Standard-VGA-Grafikkarte. Ich habe gestern bestimmt den ganzen Tag lang versucht Treiber zu installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht. Da tut sich nichts. Ich habe Vista und in diesem Leistungsindex steht bei Grafik und Grafik (Spiele) 1,0, also schlecht.

Laut Can you run it konnte ich en bestimmtes Spiel spielen, jetzt wäre es nicht mehr möglich und dieses Spiel erscheint in 2 Tagen!!!

Bitte versucht mir das so zu erklären, dass ich das auch verstehe und nicht so viele Fachausdrücke zu benutzen :-)

Vielen vielen Dank für eine schnelle (einfache) Antwort  :-*

 



Antworten zu Standard-VGA-Grafikkarte statt ATI???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kommen denn für Fehler beim installieren des Grafiktreibers? An dem liegts ja offensichtlich, denn der fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board auch neu installiert ???

Ich bringe mein Laptop heute zu einem Freund der sich sehr gut mit Computern auskennt.

Sobald ich die Lösung weiß werde ich sie hier mitteilen, damit die Nachwelt Bescheid weiß  ;)

Die Fehler bei dem Treibern? Gibt es keine! Er installiert die Treiber und dann passier gar nichts. Als wenn ich gar nicht installiert hätte.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt, ich verzweifel sonst echt und schmeiß dass Ding ausm Fenster!

Lg Sandy

 

ja schön das selbe problem hab ich auch und was mache ich jetzt????????? '(

jungs habe das selbe problem ??? kann jemand bitte helfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab ja schon Lösungsansätze. Bitte den ganzen Thread lesen.

Im Übrigen:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Habe die lösung gefunden und zwar ladet euch Catalyst 9.8 AGP Hotfix runter dan funtzt es wieder   ():-)  *freu*


« No signal input or cable disconnectedVista-Treiber für Scanner Canon N650U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!