Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also es Liegt meiner meinung nach DEFINITIV am Ram man muss es durchprobieren und ambesten mit nur einem Riegel starten!!!
gruss

Also besten Dank für diese Hilfe... hatte plötzlich das gleiche Problem, nach dem Lesen dieser Beiträge einfach mal einen Speicherriegel entfernt und funzt! So einfach kann's gehen... :)

Hi,,,,also bei mir gleiche Meldung!Einen RAM Arbeitspeicher entfernt,und siehe da alles läuft wie am schnürchen!Glück gehabt?Auf jedenfall danke demjenigen der den TIPP gegeben hat!nfg Jozsi

habe auch das prob habe nen neuen rechner bekommen und versuche da mein XP drauf zu machen aba der zeigt mir auch nur an der felhercode is 4 habe aba nur 1 ram drin was kann ich tun ????????

zu mir meinte jemand der chipsatz is hinne und ich brauch n neues mainboard stimmt das ???????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehler-Code 4 bei welcher Datei ?

Chipsatz ist hin, ist meiner Meinung nach Quatsch !

habe die platte an nem anderen rechner angeschlossen und das XP installiert habe die platte dann an den anderen rechner angeschlossen und der verlangt die CD alles gut und schön habe sie eingelegt und der will das XP neu drauf machen wieso?wenn ich die platte bei mir dran lasse gibt der mir nur 3GB von 30 GB frei wieso ?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist sowieso Quatsch, XP auf einem anderen Rechner zu installieren. Werden lauter falsche Treiber eingebunden, da eine andere Hardware vorhanden ist.

ja ich habs nur a nem anderen pc gemacht weil es an dem nich ging wegen de fehler den der mir angezeigt hat also du meinst das is ok das er die treiber hochlädt ????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er muss ja die Treiber für die neue Hardware installieren.

dann zeigt er mir an die datei \i386\KDCOM.DLL konnte nicht geladen werden der fehlercode ist 4 was ist das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es stimmt an deinem Rechner etwas nicht.

Würde mal ein deiner Stelle den RAM testen.

Wieder Fehlercode 4 wie bei der Installation, und dann Windows auf deinem Rechner installieren.

zu mir meinte jemand der chipsatz der drauf gelötet ist sei kaputt ier meinte ich brauch n neues mainboard stimmt das vllt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es erst mal mit dem RAM versuchen

und wenn ich die platte bei mir anschliese gibt der nur 3GB von 30GB frei keine ahnung was das ist das hatte ich schonmal mit einer 120GB platte da hat der auch nur 2GB von 120GB freigegeben wieso macht der sowas was kann ich tun damit ich die 30GB komplett nutzen kann ???????


« Vista: laptop problem Problem mit Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...