Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mein w-lan wird nicht erkannt habe jetzt im mom ein anderes dran das vom selben hersteller ist aber das wird erkannt ka wieso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man oh man !

Du solltest dir vielleicht auch mal die Fragen anschauen die man dir stellt  ??? ???

Nicht nur hier nichtssagend "herumwinzeln":

mein w-lan wird nicht erkannt habe jetzt im mom ein anderes dran das vom selben hersteller ist aber das wird erkannt ka wieso

Fakten, Fakten und nochmal Fakten sind wichtig !

läuft jetzt alles bin an dem rechner von meinen schwestern jetzt dran also baue da meine 20 GB festplatte ein und mach da von denen das XP drauf

Hey dank für den tip hat funktioniert bei mir der Trick mit dem Ram danke nochmals für die hilfe  ;D

 

Rechner Daten:
6000+ Intel Core Duo
4GB RAM
500GB Sata
Geforce 8800GT ~ 700MB

Leute danke für eintrag hat gefunst macht euch keine Panik liegt nicht an der festplatte!

Ich hatte das gleiche Problem

RAM ist die Lösung!!

Vielen Dank

Hi,
Hatte denselben Fehler bei ner ollen Kiste von nem Bekannten. Wollte schon fast aufgeben, dann fiel mir der alte Radiergummitrick wieder ein:
die Kontaktleiste der RAM-Bausteine vorsichtig mit einem weichen Radiergummi reinigen, man konnte sehen, dass sie wieder hell messingfarben wurden, vorher waren sie eher dunkelgolden - also oxidiert (da olle Kiste).
Das war´s, die Kiste läuft wieder astrein.
gruss an alle LeserInnen
 

Ich hatte das selbe Prob das war eindeutig der Arbeitsspeicher.

Hatte den gleichen Fehler, RAM hat geholfen ;)

gegrüßet seist du i-net ^^ war schon am verzweifeln bau nämlich gerade pc für freundin hat sontag gebi  [love] naja bei mir lags auch am RAM ^^ danke für den tipp ;-) hatte erst mit laufwerk und festplatte tauschen versucht hatte aber nichts gebracht 

Ich danke euch so sehr ich habe grade einen ram-stick entfernt , er muss wohl kaputt gegangen sein aber nun tut es wieder :) vielen vielen dank :)

ich hatte das gleiche problem mit dem ram hatte drei stück drin und hab jetzt zwei raus gemacht jetzt funzt es wieder

danke für denn tip !

 ;)


« Vista: laptop problem Problem mit Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...