Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahl zwischen 2600XT und 8600GT

Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen aber ich bin noch sehr unentschlossen welche ich der beiden kaufen soll.



oder



Wie man sieht sind sie preislich gleich aber für mich ist nur wichtig die Spielleistung.
Danke im Vorraus !

MfG 



Antworten zu Wahl zwischen 2600XT und 8600GT:

irgendwie ist meine erstes link nicht zu öffnen hier ist die zweite karte

Also ich hab die 2600XT drin und muss sagen Top !

Spiele laufen Ruckelfrei!  Fear auf 1280 Mit allen Details Ruckelfrei ! 

Dazu DX10
Shader Model 4.0

Dazu will ich aber sagen das der Rest von dem System auch recht gut sein Sollte !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich stelle für dich mal den Link hier rein:

Xpertvision/Palit HD2600XT Super

Ja, nimm diese Karte. Die ist etwas besser als die Xpertvision/Palit GF8600GT und kostst genau das gleiche. :) 

« Letzte Änderung: 15.08.07, 17:24:32 von DD »

danke ich komme nicht ganz zurecht mit den links  ;D
und danke auch für den Rat da ich jetzt sicherer bin und zuschlagen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Meine ATI 1950 Pro kann das aber auch !


« Desktop ist DunkelDiskettenlaufwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...