Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil defekt????

Hallo
Also mein PC färht nicht mehr hoch! Wenn ich ihn starte dann läuft nur der Ventilator und sonst nix!Ok der Bildschirm bekommt auch für nmalen Moment strom!
Liegt das am Netzteil???
Hatte das mal getauscht aber Problem immer noch, muss dazu sagen das beim meinem Netzteil 230-240 Volt steht und 50 bis 60 Hz das andere Netzteil ist 230 Volt und 50 Hz!
Könnt ihr mir weiter helfen?
LG



Antworten zu Netzteil defekt????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wichtigste hast du vergessen: Wie stark ist dein Netzteil ???

Oh sorry hab nicht so viel ahnung  ???

Bei dem alten steht DC Output 250W und 3.3V & 5V 165W max
bei dem neuen steht TOTAL output 250W und 5V & 3.3V 150W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ohne deine anderen Komponenten zu kennen (Prozessor, Grafikkarte etc.) würde ich sagen: Es ist zu schwach! 


« datensicherung, pc formatiert, daten verschwunden...suche nen monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!