Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Ghz hat er?

Hallo
ich wollte nur mal kurz fragen, wenn bei einem Notebook steht:
CPU: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 (4 MB L2 Cache, 2.00 GHz, 800 MHz FSB)
wie viel GHz hat er dann?
2.00 oder 2.80?



Antworten zu Wie viel Ghz hat er?:

googlen?! entschuldigung für diese "dumme" antwort aber wirst doch wohl selber schauen können!

ja was soll ich denn bei google da eingeben? wenn ich das ganze eingebe kommen bestimmt nur andere Notebooks/Computer
Also sag dann mal was ich eingeben muss 

?????????
 

Zitat
MB L2 Cache, 2.00 GHz, 800 MHz FSB)

steht ja drin, was du geschrieben hast!

2 ghz!
--------------------
würde mich interessieren, wie du auf 2,8 kommst?

denke denn ich wusste nur nicht ob ich die 800MHz FSB (was auch immer das ist) dazu rechnen muss oder nicht 

war ich wohl zu voreillig  ;D

aber sind schon 2...das andere müssen die echten Spezialisten erklären....

Öhm wieso eigentlich willst du tauschen?

wieso tauschen?


« Boxen an Soundkarte und Soundchip an Headset?PC leiser machen.Aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...