Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie viel GHZ den nun?

Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem, und zwar weiß ich jetzt nicht ob ich 1,8 ghz oder wie mir Windows anzeigt 1,09 ghz habe!
Auf meinem alten Windows das darauf war waren auch ganze 1,8 ghz.

wirkt sich das den auf die leistung aus?
und wie viel habe ich den nun?



Antworten zu Win XP: Wie viel GHZ den nun?:

1,8 oder 1,09?
Dein "altes" Windows wurde mit welchem "neuen" Windows ersetzt?
Was für einen Rechner haste denn da?
kasi

----------------
Now playing: Beanfield Feat. Ernesto - Close To You
via FoxyTunes

Also ich habe einen Alten Targa PC und vo dem habe ich windows neu aufgesetzt. So und nun sagt der ich habe 1,09 ghz!!!
Aber das kann nicht sein, denn 1. Könnte ich glauge ich nicht Tomb Raider Legend in Next generation Grafik spielen und 2. stannd da vor meiner neuaufsetzung 1,8 ghz.

Entschuldige für die schlecht beschreibung da oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Bios dazu? Wieviel GHz werden dort erkannt ???


« Windows XP: was bedeutet 'error reading boot sector (NTFS)Windows XP: beim starten Meldung,please select first Floppy Drive? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...