Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error bei meinem Canon BJC-85

Hallo,
gestern habe ich bei meinem Canon BJC85 die Patrone gewechselt, seitdem druckt er nicht mehr.
Nach dem Einschalten leutet zunächst das grüne Licht, dann erscheint Error. Drücke ich resume piepst er 4x und sowohl das grüne Licht als auch error blinkt.

Haben Sie einen Tip, wie ich den Fehler beheben könnte?
mfg
Elke



Antworten zu Error bei meinem Canon BJC-85:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasz Du ORIGIANL Tintenpatronen eingelegt?
Manche Drucker mögen keine Fremdprodukte.
 

Fremdpatrone? Son Müll beim BC-10gibt es nur Originaldruckköpfe und das GErät schnallt es nicht von welchem Hersteller der Tank ist  ::)

Ich habe das gleiche Problem, aber er piepst 5mal.
Was kann ich machen, daß er wieder druckt???

na ja, error? nö piepsen? ne, der druckt nur nich! neuer tank und doch kene tinte? bin schön sauer. vielleich liegts daran das er zu wenig in betrieb ist? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal zu ´ner "Druckertankstelle" (gibts in jeder Stadt) und lass den Druckkopf reinigen. Kostet nicht viel.

ist ne sicherheitsoption, das ist die meldung vom vollen resttonerhehälter.
da hilft nur nen reset.

Hallo,
gestern habe ich bei meinem Canon BJC85 die Patrone gewechselt, seitdem druckt er nicht mehr.
Nach dem Einschalten blinken das grüne und das ornge Licht, dann piepst er 4x.

Haben Sie einen Tip, wie ich den Fehler beheben könnte?
MfG
Ingo


« sony vaio vgn-cs 21 s/rWindows 7: Hardwarefehler bei selbstzusammengebauten PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...