Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hardwarefehler bei selbstzusammengebauten PC

Hallo,
ich hab ein problem mit meinem Pc den ich vor 4 Wochen zusammengebaut bekommen hab von einem Freund.

Während arbeiten am PC erscheint seit 2 Tagen folgender bluescreen:
PROBLEMSIGNATUR
BETRIEBSSYSTEMERSION 6.1.7600.2.0.0.256.1
BC: 1a
BCP1: 0000000000041790
BCP2: FFFFFA8000BCEA70
BCP3: 00000000000FF
BCP4: 000000000000000
OS_VERSION 6_1_7600
Service Pack 0_0
Product 256_1

Datein die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C: Windows/MINIDUMP/093010-16781-01.dmp
C: ..................../WER-28296-0.sysdata.xml

bitte um schnelle worin das problem liegen kann



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist wenige Tage alt. ::) ???



Antworten zu Windows 7: Hardwarefehler bei selbstzusammengebauten PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal die Komponenten deines PCs.

Also wenn du den zusammenbau meinst hier die Daten:

Motherboard -> AS Rock
M3A785GMH / 128 M AM3 785G MATX CPNT DDR3 VGA DVI HDMI SATA2R GLN IN

Prozessor
-> ATHLON2 X2 255 3.1GHZ Chip SKT AM3 L2/ L3
2MB 65W PIB

Speicher -> DDR3 1066 Mhz 4GB KIT OFF 2 MEM 2x2048MB Gold

Festplatte -> Barracuda 7200.12 500 GB INT 3,5 IN
7200 RPM, 16MB SATA/ 300

Hoffe du kannst mir helfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet denn die Fehlermeldung des Bluescreens?
Der STOP-Code hilft auch,.

Hallo,

ich würd dir gern den bluescreen schicken aber leider nich möglich da sich der pc nich mal soweit hochfahren läßt.
Wir haben jetzt mal folgendes probiert --> ein ram raus und der andere auf anderen steckplatz! Jetzt beginnt er zumindest mal mit Systemstartreparatur!

Mal Nebeibeifrage: kann ein Trojaner einen Ram zerstören? 

 ;D;D;D

Soda Fehler entdeckt, es war der eine Ram der hin is :)
Aber danke für hilfe 


« Error bei meinem Canon BJC-85pc fährt nicht hoch...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...