Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe!

Hallo Leute habe ein Problem an meienm Computer. Wenn ich meinen Computer starte, kommt ein piepsen. Das piepsen geht so lange bis ich den Rechner ausmache. Ca jede 2. sec. einen Pieps. Ich hab mich schon lange umgesehn aber leider nichts gefunden.

Graka: ATI Radeon x550
Mainboard: Asus
Ram: noname :-\
Processor AMD Athlon 3200+
Com: Siemens Scaleo

Ich bin schon mehrmals hingegangen und hab den Rechner aufgemacht. Das Ding ist etwa ein Jahr alt... Lüfter reinige ich regelmäsig, Ram und Graka sitzt zu 100% im Slot drinne. Das Problem hatte ich schon sehr oft. Ich starte den Rechner und mache ihn danach wieder aus. Nach ca. 30x ging es am Anfang wieder. Was mir noch auffällt ist, dass wenn sich der Rechner aufhängt und ich nicht über Start-> Ausschalten-> Neu Starten den Rechner neu starten kann, ich einfach den Knopf 5sec drücke er sich auch nicht mehr starten lässt. Dann kommt wieder dieses  piepsen...
Hier schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! ;)



Antworten zu Brauche dringend Hilfe!:

schonal an garantie gedacht?
sonst wüsste ich auch nix.
 

schonal an garantie gedacht?
sonst wüsste ich auch nix.
 

Jo das ist denke ich das was ich bald machen werde... Das Problem ist ich brauche den Computer jeden Tag. Des weitern sind da wichtige Daten drauf, die ich i wie sichern müsste... Der PC lässt sich aber nicht starten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Piepton wiederholt kurz = Fehler in der Speisung der Hauptplatine.

Hier solltest du nicht "bald" oder "irgendwann" mal reklamnieren, sondern sofort. Du hast ja Garantie drauf.


« Canon pixma ip1600, Druckerpatrone wechseln?DVD-RW Laufwerk macht Zicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...