Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will das es auch optisch bissel schön aussieht^^ . aber so billig wie möglich ist.^^

Ich gib dir den Tipp: Spar nicht am falschen Ende. Das NT ist in der Leistungsklasse enorm wichtig und ich kann dir nur von hübschen No-Name Netzteilen abraten. auch wenn 500 Watt draufsteht, können sie oftmals die Leistung nicht konstant liefern und das ganze System wird instabil.
Kauf eins von BeQuiet oder Enermax und zwar mit mind. 500 Watt (und wie DD schon schrieb, mind 20 A auf der 12 V Schiene).
Ach ja: Bei dem System würd ich auf jeden Fall ne 8800GTS nehmen. Ist um klassen besser als die 8600er!   
« Letzte Änderung: 01.09.07, 16:57:01 von Zack »

danke^^ mahc ich 

noch ne frage....
muss ich vista home premium haben ???
was is denn der vorteil zu home basic  und der nachteil zu ultimate oder business???
welches brauch ich denn als gamer und wieso?


viele fragen ich weiß.
aber wenn ich mir einen rechner zusammenbaue dann mach ich das korrekt^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Übersicht über die verschiedenen Vista-Versionen:
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html
Zum Netzteil: Ich vermute mal, dass der Rechner so wie geplant nicht mehr als 350W braucht - allerhöchstens und unter maximaler Last. D.h. alles was drüber liegt, reicht aus, wieviel drüber musst du selbst entscheiden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal hier:
http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm

Ich würde Home premium nehmen ...Ultimate und Business sind zu teuer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

350 Watt bei der hardware ? selbst ein markenprodukt würde sich damit abrackern müssen.
lieber 500watt markenNT nehmen, der 2. PCIe port ist ja nicht umsonst da ;)

ok das mit netzteil is geklärt aber ich hab problem bei betriebssystemwahl. da steht auf dem link von Lisaa das Home Basic keine 2 Prozessoren unterstützt. was is damit gemeint. Is damit mein Core 2 Duo gemeint oder was anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es geht nicht um die Kerne, sondern um die Anzahl der CPUs. Manche Boards können 2 CPUs aufnehmen...Sollte als für dich kein Hindernis darstellen.

Oki doki,^^ und nochmal zus sicherheit..  ich kann doch mit home basic alle  pc spiele spielen oder??????? das is das wichtigste für mich ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ch kann doch mit home basic alle  pc spiele spielen oder?

Wenn sie denn unter Vista laufen, ja ... ;D

cool.  dann spar ich auch bei vista geld ;D aber trotzdem kostet der rechner knapp 1000 Euro. kann man nix machen . für leistung braucht man geld^^ :-\:o;)

ich würd dir aber von vista abraten!

kauf dir das in 2 oda 3 jahren wenn es wirklich ausgereift is.
ich sprech hier aus erfahrung  >:(

yuuuuuhuuuu. dann spar ich wieder geld....
aber welches xp soll ich mir holen..??
ich hab selber xp home edition . soll ich mir wieder die home holen oder was ratet ihr mir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso wieder holen? Wenn du es schon hast, kannst es doch einfach wieder drauf tun!? Und Home ist doch supi.
Wenn du allerdings nochmal kaufen musst/willst, würde ich doch lieber Vista nehmen...
 

Habe Home und Prof hier und merke bis dato keinen Unterschied,

LG


« Meine Externe Festplatte kann nicht gestartet werden.Warum?PC belibt einfach stehen !!!HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...