Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc bauen^^

hi alle zusammen. ich würd mir gernen ein pc zum zocken bauen lassen. Ich hab mir ma teile gesucht. aber ich weiß nich ob sie zusammenpassen. beratet mich mal pls^^ und sagt mir falls was falsch ist oder fehlt.
PS: wennn alles falsch sein sollte könnt ihr mir vorschläge für einen zusammenbau machen.^^
es sollte aber nich über 900 Euro kosten.


Lite-On LTS LH-18A1H SAW schwarz bulk (Laufwerk)
MS-Tech LC-402 schwarz ohne NT  (Gehäuse)
Seagate 250 GB ST3250410AS 16MB 7200  (Festplatte)
ASUS P5NT WS Dual X16 SLI  (Mainboard)
Intel Core 2 Duo E6750 2,66GHz boxed  (Prozessor)
ASUS EN8600GTS Silent 2DVI 256MB (Graka)
DDR2 PC2-6400/800 2048MB G.Skill 2GBPQ CL5 heat Navy Blue (Arbeitsspeicher)
Samsung SH-M522C/BEWN 52/32/52/16 bulk (Brenner)
MS WINDOWS Vista Home Premium 32-bit DSP DVD Deutsch  (Windows^^)

danke schonmal^^


2. PS: Ich hab die teile von da hab ich sie her.^^



Antworten zu pc bauen^^:

wäre nett wenn ihr mir auch andere gute vorschläge macht. ^^ sollte aber nich mehr als 900 Kosten... Wenn der Rechenr soooo geil ist kann es auch ma 950 sein.






was soll ich machen ..........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Konfiguration ist doch soweit ganz in Ordnung ... ;D8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, sieht ganz gut aus. Vielleicht noch ne 8800GTS statt der 8600er (ca. 50€ mehr), aber sonst absolut OK.

alsoo.. könnt ich mir die teile bestellen und zusammenbauen lassen.?????  ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das ich noch ein nezuteil brauche. oder ist das im gehäuse mit dabei. und ist das vom Watt her dann auch gut`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MS-Tech LC-402 schwarz ohne NT  (Gehäuse)


Frage überflüssig, natürlich brauchst Du ein NT. Und nicht zu knapp.
 

wie viel watt würd ich brauchen????
350? 400`? oder mehr?

könnt ihr mir auch ma vorschläge für metteile machen. wenn es geht von der oben genannten seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm  danke. ich wollt ma wissen: wie viel wat braucht denn der rechner genau.? ich denk ma mnich das du es so spontan einfahc aus bauchgefühl gewählt hast
???

wie viel watt baruch ich denn für den PC? vllt kann ich ja irgendwo auch einen auftreiben.^^ aber ich müsste wissen wie viel watt das ding verbraucht/braucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir hier ein Netzteil mit 550 oder 600 Watt empfehlen und mindestens 20A auf der +12V-Leitung. 

würde 400 oder 450 watt nich reichen?
mir wurde das ja gerade vorgeschlagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

450 Watt sollten es hier schon mindestens sein. Deine 8600GTS verbraucht ja nur max. 75 Watt unter Volllast. Ich empfehle aber aufgrund geringer Preisunterschiede und Erfahrungen immer etwas stärkere Netzteile (falls mal wieder aufgerüstet werden soll). 

« Letzte Änderung: 01.09.07, 16:34:16 von DD »

wie siehts mir dem aus: Netuteil ^^    ich will das es auch optisch bissel schön aussieht^^ . aber so billig wie möglich ist.^^

PS : dieses  (^^) is sowas wie ein Tick. nicht aufregen^^

« Letzte Änderung: 01.09.07, 16:38:01 von DerJedi^^ »

« Meine Externe Festplatte kann nicht gestartet werden.Warum?PC belibt einfach stehen !!!HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!