Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmmm kannste mir dann sagen welches mainboard ich dann brauche. ich denk ma nich das diese mainboard für den amd prozessor geeignet ist.

« Letzte Änderung: 01.09.07, 19:39:05 von DerJedi^^ »

fürchte fast..

BITTE SCHREIB NICHT IMMER DOPPEL POSTS DAS NERVT EINEN SO VIEL!!! SCHAU MAL OBEN STEHT DIE OPTION ÄNDERN DANN MUSST NICHT NOCHMAL POSTEN!!!!

Ich empfehle immer einen AMD Prozessor in deinem Fall 6000+ ist minimal schlechter als der Intel aber deutlich billiger!! Oder willst du übertakten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm danke . die preise sehen da viel besser aus.^^

Wieso wieder holen? Wenn du es schon hast, kannst es doch einfach wieder drauf tun!? Und Home ist doch supi.
Wenn du allerdings nochmal kaufen musst/willst, würde ich doch lieber Vista nehmen...
 

Hast du selber Vista?
Ich habe Vista und hab dauernd probleme. zwar keine probleme mit treibern oder sowas, sondern mit Internet, fährt manchmal nicht herunter etc.

Wenn es bei dir gut funktioniert, okay aber bei vielen hat das voll macken.

Aber ich kann ja keinen sagen was er machen soll, soll er entscheiden  ;D
 

hmm ich hab auch vista aber ich  habs deinstalliert und xp draufgemacht. is geiler und alles läuft auch auf xp^^


« Meine Externe Festplatte kann nicht gestartet werden.Warum?PC belibt einfach stehen !!!HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...