Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue graka

hy meine atze will sich ne neue grafikkarte kaufen und will aber net mehr als 70€ ausgeben

die hat er im auge
Club3d 1650Pro, 512MB, AGP ATI Radeon 1650Pro, retail

muß gut laufen da er bf2 zocken will
habt ihr noch nen vorschlag ?
danke im voraus.

AMD2800+
Xp SP2
2*512DDR333
MSI KT4V AGP
ATI 9550 256DDR   

« Letzte Änderung: 01.09.07, 15:57:54 von kaisa »


Antworten zu neue graka:

Für Battlefield 2 Empfehele ich als (suchtspieler) die


Nvidia GeForce 7300 SE

insofern dein Motherboard PCI Express Karten unterstützt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AGP
 

ok wenns AGP ist würde ich dir auch eine NvidiaGeForce 6600 empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch n paar vorschläge???

du kannst alle Nvidia Karten nehmen ab 6000 mit 256 MB mehr vorschläge habe ich nicht aber bitte auf keinen fall ATI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso keine ati ???

bei mir war das Problem mit der Ati das diese Unheimlich Heiß geworden ist mein sensor (der was auf der Graka Lag) ungefähr 80 Grad nach 3-4 Stunden Spielzeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Battlefield 2 Empfehele ich als (suchtspieler) die


Nvidia GeForce 7300 SE

 geiler witz  ;D;D

würde dir für deine preisregion entweder die Geforce 7600GS oder die radeon x1650pro ans herz legen. wobei ich eher zur geforce tendiere

er hat aber nur AGP platz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die 7600gs und die x1650pro gibt es beide als AGP  ::)

für ein wenig mehr geld(also bis max. 90€) bekäme man schon eine XFX GeForce 7600GT (klick hier), welche den beiden anderen deutlich davonrennt. und eine radeon x850xt wäre drin,ebenfalls sehr schnelle karte (klick hier)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Patrick10
Erzähl hier bitte nicht so ein Stuss!

1. Ne 7300 SE? Die SE Karten klauen Speicher vom RAM. sollte man also die Finger davon lassen...Wenn schon , dann 7300GT. Würd ich aber nicht empfehlen.

2. Auf jeden Fall Nvidia, nicht ATI. Was soll denn die Aussage? Das kommt absolut auf das jeweilige Modell an und ist mitunter auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Rein Sachlich gesehen, ist das mE nicht haltbar.
3. Wenn das alles zum zocken sein soll, solltest du wissen, dass deine CPU der limitierende Faktor sein wird.
4. Aber da du nur max. 70 Euro ausgeben möchtest, bekommst du eh keine sehr schnelle Karte, die deine CPU in Bedrängnis bringt.

Ne 7600GS oder ne 1650pro sollten für den Preis möglich sein und passen auch zum Rest des Rechners.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

x850xt sieht ja ganz gut aus


aber er will 512MB

welche ist nun besser zum zocken

x850xt 256mb oder 1650 pro 512mb???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm die x1650 Pro mit 512MB RAM ... 8)


« Grafikkarte nicht angenommen? Blackscreen etc.Win XP: probleme mit der fritzbox, telefoneinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...