Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich bedanke mich habe neue festplatte eingebaut Rechner läuft wieder prima vielen dank nochmals.aber eine Frage hätte ich noch gehört vieleicht nicht hier her aber wie bekomme ich die blöde Werbung die immer kommt beim Internet  los kaum schreibe ich mogelt sich werbung rein das stört.
MfG

@ lutzi :

Meinst Du das, worueber sich auch in anderen Foren die User aergern - z.B.:

http://forum.chip.de/chip-online/intellitxt-792012.html

("intellitext" - verschiedene Begriffe gruen unterstrichen - mit Werbung hinterlegt -> bringt den Forenbetreibern Geld in die Tasche.)

U.A. diese Firma entwickelt soetwas:

http://www.vibrantmedia.com/about_vibrant/index.asp

nicht immer gibt es Moeglichkeiten zu Ausschalten -> "Maustraining" machen, Kurven laufen, um das Aufpoppen zu verhindern.
 


« Frage zur Anschaffung einer externen FestplatteSuche USB-IDE Adapter und USB-Hub! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...