Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootet nicht richtig

hi
und zwar hab ich folgendes problem :
jedes mal wenn ich meinen PC anschalten will, geht dieser beim booten aus.
Manchmal geht er direkt nach dem anschalten aus, manchmal auch schon wenn er windows lädt und so, halt immer unterschiedlich. Jedes mal muss ich meinen Rechner am Netzteil hinten am PC immer an und ausschalten bis er endlich mal nicht ausgeht und ich ins windows kann.
Wenn ich im Windows drin bin, ist dann wieder alles ok .
Wisst ihr was das ist ? Ich brauche drigend Hilfe, da ich die Schnauze voll hab jeden tag 20 Minuten damit zu verbrinen meinen PC an zu kriegen.
Ich bin für jede Hilfe sehr danke, MfG 



Antworten zu Bootet nicht richtig:

 :)
bekommst du irgendwelche akustischen signale???
diese könnten event. aufschluss darüber geben ,was da nicht stimmt!!
mfG

hmm nein, bekomme ich eigentlich nicht, nur manchmal beim booten geht der bildschirm noch bisschen kaputt dann sieht das windows logo z.B verzehrt aus, dann muss ic hvon alleine neustarten

leute bitte hilft mir^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich hatte letzte Zeit auch das Problem.
Ich habe dann alles durch kontroliert aber nichts gefunden.Das problem war immer noch.Dann habe ich den Cpu Kühler abgebaut und denn Cpu gründlich gereinigt.Denn Sockel vom Proz. habe ausgepustet.
Danach habe ich alles wieder zusammengebaut.Ich Startete den Pc und er lief wieder und seit dem war das problem weg. ;D
Verleicht klappts bei dir auch !! 

hey danke für die antwort, ich werde es mal ausprobieren!
Heute z.B habe ich erstmal versucht mein rechner anzukriegen, ging nicht, dann hab ich mich pennengelegt, nachm pennen noma versucht so 15 minuten hab ich dann gebraucht! Hast du auch immer ein piep piep ton der beim einschalten kommt ? Hat nichts mit dem problem zutun der ton kommt immer^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja einmal Piept der immer das heißt das alles ok ist.Wenn was nicht stimmt Piept der im anderen Takt.Aber einmal Kurz ist ok.


« Festplatte formatierencomputer startet nur für ca. 3 sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...