Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuen rechner zusammen gestellt und kann windows net installieren

hallo leute, hab mir nen neuen rechner zusammen gestellt, Motherboard M4A79XTD EVO; Prozessor AMD Athlon IIx4 620; 2x 2GB Ram Netzteil 650 Watt, dazu aus meinem alten rechner ne 160 GB Festplatte von  Segate; und ne Geforce 8600 GT mit 512 MB. die ich momentan. nunja, was soll ich sagen, der Rechner läuft soweit ja auch, komm ins Bios rein. Auserdem kann ich auch von der Windos XP, Vista und Windows 7 instalations cd- dvd anfangen zu installieren. bei Windows XP komm ich auch ins Menü rein kann die Partition auswählen und er fängt an zu installieren und der ladebalken geht dann nicht weiter under der rechner macht dann nix mehr, bei Vista lädt er die Instalationsdateien hoch und bringt dann nen Blueskrin, bei Windows 7 komm ich dann in so ein Menü rein wo es mir das hier anzeigt:

Windows-Startmanager
Windows konnte nicht gestartet werden. Eine aktuelle Änderung Hardware oder Software könnte die Ursache sein. Um das Problem zu beheben:
1. Einfügen Ihrer Windows Installations-CD und starten Sie Ihren Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen, und klicken Sie auf 'Weiter'.
3. Klicken Sie auf 'Reparieren den Computer.'
Wenn Sie nicht diese CD verfügen, erhalten die vom Systemadministrator oder Computer Hersteller um Hilfe zu erhalten.
Datei: boot_file
Status: 0xc0000225
Information: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

hab bis jetzt schon überall rumgegoogelt und hab keinen gefunden der das Problem schon mal hatte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu neuen rechner zusammen gestellt und kann windows net installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das alles original Versionen von Windows?

hmm, net alle, meinst es liegt daran das es keine Orginal Cd,s sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Forum helfen wir nur bei originaler Software. Wir wollen uns nicht strafbar machen.

kann ich mir eig. net vorstellen das es daran liegt, oder
 

ich hab das aber auch schon mit ner Orginal Windows Home versucht und das wollte nicht gehn.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht, wie schlecht die CDs kopiert sind.

Aber ich würde es schon darauf schieben.

dann versuch ich das nochmal mit meiner alten xp home version, die andere ist eine von meinem alten hp rechner, glaub net das das gehn wird, oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ja.

allso hab das jetzt grad eben wieder ausprobiert, umd wieder kein erfolg. Hab windows Xp home installieren wollen, wähl die partition aus dann will er installieren und der ladebalken bleibt bei 0% dann hört irgendwann das cdlaufwerk auf, und nix passiert???? ich bin ja echt net der blödeste in dem ganzen hab schon mehreren kumpels mit ihren pc´s gehlffen aber das kapier ich echt net...???^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal ein anderes Laufwerk und eine andere Festplatte.

Kollege von mir hat gemeint das es irgendeine boot cd gibt mit der mann Fehler auslesen kann, kennst du dich da aus bzw wie die sofware heisst?
 

das hab ich alles schon durch probiert, ist schon ne andere platte drin^^
 


« nvstor32.sys - BluescreenPc startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...