Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc färht nicht hoch-Cpu Lüfter dreht voll auf ?!?

Hallo,

mein PC:
Intel Celeron D Processor 2,8 Ghz
512 Mb DDr2
Radeon 9200 SE
80 Gb Festplatte
weiß leider nicht welches Mainboard ich habe

Vorgestern bin ich ganz normal im internet gesurft und auf einmal ist mein PC abgestürzt( was normal nie passiert) als ich ihn dann neu starten wollte ging er zwar an aber es drehten nur die Lüfter voll auf und es kam kein Bild. NAch ein paar mal neu starten ging er dann an aber kurz nach der Windows Anmeldung fror das Bild ein und es rührte sich nichts mehr. Also habe ich ihn nochmal neu gestartet und es ging alles Problemlos bis auf das er ein paarmal angezeig hat wie ich im Internet gesurft bin: Das Prgramm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Als ich dann aber ein Spiel starten wollte stürzte er wieder ab und seitdem wenn ich ihn anschalte drehen immer nur die Lüfter voll auf ( der vom Netzteil glaub ich nicht kann ich aber nicht 100% sagen) aber nichts passiert.

Hatte schonmal jemand dieses Problem oder wüsste woran es liegen könnte ?

mfg BananainPyjama



Antworten zu Pc färht nicht hoch-Cpu Lüfter dreht voll auf ?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir bitte das programm everest runter,um deine temperaturen zu prüfen.

download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

klicke auf: Computer -> Sensoren  und poste die werte hier!


gruß deniz

oh danke für die schnelle Antwort aber wie soll ich mir das Programm an dem Pc runterladen wenn ich ihn nicht einschalten kann ? (sitze im Moment am 2 Rechner)

Ich denke aber es liegt am Mainboard und nun überlege ich mir ein neues zu holen, istes schwer denn Prozessor auf ein Board zu bauen und wird das neue Board automatisch erkannt ?

Bitte noch um weitere hilfe, denn bin mir nicht wirklich sicher ob es anm MB liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein es ist nicht ganz so schwer.
Normalerweise müsste er ihn sofort erkennen,ABER es kann sein dass er nicht die alten treiber weiter benutzen kann,oder hol dir das selbe board nochmal.


gruß deniz


« Headsetmikro auf einmal wie "tot"! Festplatteneinbau in Toshiba Satellite SA30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...