Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnsignal: Kein Videoeingangssignal

Hi, ich habe soeben meinen 15 Zoll Bildschirm von Philips an meinen neu zusammengebauten PC angeschlossen. Wenn ich den Bildschirm anmache, bekomme ich ein Warnsignal: "Kein Videoeingangssignal" Ich habe den DVI Adapter bereits gewechselt, doch immernoch dasselbe Problem. Am Bildschrim kann es nicht liegen, da er auf meinem anderen, alten PC noch funktioniert. In dem neuen PC sind noch keine Festplatten drin, doch normalerweise müsste trotzdem etwas auf dem Monitor angezeigt werden, oder nicht?

Danke im Voraus!



Antworten zu Warnsignal: Kein Videoeingangssignal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn keine Festplatte eingebaut ist ,was soll denn da zu sehen sein ?Es sind ja keine Daten da zu anzeigen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Bios? Naja, aber egal.
Ich habe nun eine Festplatte eingebaut. Und noch immer bekomme ich das Warnsignal!

Woran kann das liegen? Meine Graka ist die Club 3D 8800GTS mit 640MB.

Kann es evtl. sein, dass mein Bildschirm mit dieser Karte nicht mehr mithält?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es eigentlich an allen Teiles des PC's liegen oder kann man auch welche ausschließen?


« Welche DVDs zum Brennen für Philips Brenner PBDV1640P würdet ihr mir empfehlen?HDD in Macbook Pro aufrüsten.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...