Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE HELFT MIR!!PC ist nur am Abstürzen!!

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC egal welches spiel ich starte es geht mur ca 5 Minuten oder auch schon beim spielstart stürzt mein PC ab (die Lüfter laufen aber weiter). Ich höre ein komisches Geräusch das hört sich so an als ob die Lüfter viel schneller rotieren, nach ca 20sek startet der PC von selbst erneut und wieder das Problem wenn ich ins Internet usw gehe ist alles ok darum denke ich, dass meine Chips irgendwie zu heiss werden beim Spiel und zu wenig Strom zur Kühlung da ist.
Nun habe ich mir Speedfan geladen und es zeigt mir erschreckenderweise an, dass mein PWM (ich weiss nicht wirklich was das ist) 128 Grad heiß wird und das auch nach dem PC Start am Morgen...
Brauche ich nun ein Neues Netzteil oder ist etwas anderes kaputt oder muss ich nur ein paar Einstellungen verändern??



Antworten zu BITTE HELFT MIR!!PC ist nur am Abstürzen!!:

Hi,
ich denke Du solltest unbedingt deinen PC vom Netz nehmen ,aufschrauben und deinen PC vom Staub befreien.
Lüfter und Kühlkörper der CPU und der GRAKA sind besonders wichtig.

mfg  Burgeule

da stimme ich Burgeule zu das  hatte ich auch mal das problem hatte aber zum glück nur nen lüfter wo 2cm staub drauf lagen. 8)8)8)8)8)

Danke für die schnellen antworten,
aber ich habe seid dem problem einmal inna woche ihn und putze ihn also daran kann es nicht (hab richtig mit Wattestäbchen alles abgemacht und auch die graka) 


« Direct 3D fehltSchwarzer Bildschirm beim Booten meines Medion 8008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...