Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Danke Bernd - und "frohes Schaffen"  Grin

Dir auch Hummer.


(Wird mal Zeit, daß Du Dich hier reg.).

Macht die Sache persönlicher. (habe aber Verständniss, wenn Du das nicht willst).

 ;)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SATA platetn sind plufg and play faehig das heißt man kann sie im betrieb einstecken und wechseln also starte ma ohne paltte schließe sie dann an wenn du in win bist
(wenn sich dann win aufhängt(haste aber XP mit service pack 2 drauf oder??)dann probiers bei nem kollegen die zu formatieren)


« Soundkarte funktioniert nicht über optischen Ausgangpc bootet nicht, wenn beide ram kanäle bestückt sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...