Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI gleich AGP

Kann ich eine AGP Grafikkarte in einen PCI Steckplatz stecken. Ist der Slot da gleich?
Meine Kaputte Grafikkarte war eine PCI, nun bekomme ich vom Hersteller eine Ersatzkarte, aber eine AGP. Kann ich die überhaupt einstecken?

Gruss Mane



Antworten zu PCI gleich AGP:

PCI oder PCI express....`?
viele bezeichnen PCIe als PCI^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal - passt alles nicht. Ohne AGP-Slot geht gar nix. Beschwer dich beim Hersteller, sollen dir gefaelligst ne gleichwertige kompatible Karte schicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
kann ja sein das das board ja ein agp slot hat @Lisaa ,frage ist nun was für ein board er hat (hersteller und genaue bezeichnung)

Naja, aber normaler weise ist das Board nur auf AGP oder PCI ausgerichtet. Beides glaub ich nicht. Beschwer dich beim Hersteller. Außer die haben dir noch so einen Zwischenslot mit geschickt, den du zwischen die Graka und Board stecken kannst. Dann könnte es passen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kvarforth
du meinst pci-e oder agp ,pci ist immer dabei ,das ist klar.wie gesagt erst muß man die board bezeichnung haben (kennen) sonst kann man nichts sagen  ;)

@Kvarforth
du meinst pci-e oder agp ,pci ist immer dabei ,das ist klar.wie gesagt erst muß man die board bezeichnung haben (kennen) sonst kann man nichts sagen  ;)

Hast du ein Dr. Nope Color-Font  Fimmel ???

« probleme mit sata und ide Probleme bei der Auflösung von V7 L22WD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...