Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim bleibt schwarz

Hallo

Ich habe folgendes Problem wenn ich den Pc aufstarte höre ich 3 lange piepsen (laut Bios und das heißt laut Index Tatstatur-Interface-Fehler (3270).)(könnte aber auch an     Fehler in den ersten 64 KB des Speichers liegen) Okay folgedendes könnte man mache Tastatur wechslen - geht nicht.
RAM
richtig reinsetzten - geht nicht.

Nun habe ich festgestellt das der Lüfter unter 1000 umdrehungen läuft.Habe mal gehört das der Rechner dann gar ned erst auffährt ( stimmt das ? )

Habe das  intel motherboard d945gtp.



Antworten zu Bildschrim bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir einen neuen bildschirm oder direkt neuen PC
2048RAM ist gut  und mit core 2 duo
ist PC schnelöler

wenn du hilfe brauchst dann  frag  nach

gruß orkun

-.- wow hilft mir weiter danke, nein habe kein geld für einen neuen pc ( btw hab ich es schon mit nem andren bidlschrim versucht klappt auch ned...... ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso


hmmm..
dann könntest du ja mal nach atelco oder computerläden gehen oder nach saturn oder mediamarkt

byebye


gruß orkun

Oder warte bis sich hier noch mehr Leute melden die Ahnung davon haben

@ Santana :

Bevor die Experten kommen:

Mit welchem "Messmonitor" konntest Du denn ablesaen:

Zitat
Nun habe ich festgestellt das der Lüfter unter 1000 umdrehungen läuft.Habe mal gehört das der Rechner dann gar ned erst auffährt ( stimmt das ? )

Oder ist das eine Annahme - weil mal darueber gesprochen wurde ...?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kp


ich kenn mich noch nicht perfect mit PC aus ich weiß nur das was mein freund mir erklärt aber viren entfährnen und PCprogramieren ect. kann ich


gruß orkun

 

Zitat
ich kenn mich noch nicht perfect mit PC aus
Wer kennt sich schon perfect mit Computern aus ???

@ orkunfeatbushido :

Dann "entfährne" weiter "viren" (ich entferne Viren - falls das mal noetig werden sollte) und Du bringst Santana nicht weiter durcheinander !!

@ Santana :

Schwarzer Bildschirm: Das BIOS hat inkompatible oder defekte Komponenten beim Bootvorgang erkannt -> schaltet ab, um weitere Schaeden zu verhindern - aber meist sagen die "Beep-Codes" konkret den Bereich in denen der Fehler zu suchen ist. - Auseinánderstecken, Minimalkonfiguration und Fehlersuche, wenn nicht so ein Hilfsmittel zur Verfuegung steht:

(Systemcheck mit Ablesen des Fehlercodes)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst dun  denn du hummer ..,.


ich schwöre nioch ein wort dan machts bamsens
 >:(>:(

@orkun
ganz ruhig hier.

@hummer

Jo ich weiss schon das die peep töne den konkretten ort anzeigen 3 lange sind interace fehler aus einem andrem forum hab ich gelesen das man einfach mal tastatur auswechseln muss und wenn das nichts bringt kann man den PC wegschmeissen nun mach ich aber Support für eine Firma und  komme einfach ned dahinter wie ich das PRoblem lösen könnte ......
 

Wie ich die Geschwindigkeit des Lüfters Feststellen konnte ? ^^ naja er ist richtig langsam, wenn man ihn anhält dreht er auch nicht weiter..... und das mit den 1000 umderhungen is ne annahme das weil der lüfter zu langsam is fährt der computer nicht ganz hoch oder sowas

PUSH

dann schmeiss mal die Windows cd rein und installe neu. soll manchmal wunder wirken ;-)


« Wärmeleitpaste auf untere Seite des CPUs geratenLaptop fährt nicht hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...