Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte eingebaut seitdem pipst das Netzteil und pc startet nicht mehr

Hoi leute,

hab mir ne neue graka eingebaut ab dem zeitpunkt hat sich mein PC ned mehr starten lassen...

komisch ist nur das meine Netzwerkkarte leuchtet die ganze zeit über... aber meine Lüfter und alles andre rennt ned...

wenn ich den PC starte pipst mein Netzteil immer lauter (also zuerst leise und dan immer lauter)

hab schon alles ausgesteckt und wieder ein! hilft aber alles nich...

Meine alte Graka war ne ATI Rage 128 Pro Ultra GL AGP 64MB

jetz wollte ich ne NVIDIA GeForce 6200 128 MB reinhaun

und nja seitdem geht nix mehr

Meine PC DATEN:

Windows XP
2,5 GHZ
512 MB Arbeitsspeicher

hoffentlich kann einer helfne



Antworten zu Grafikkarte eingebaut seitdem pipst das Netzteil und pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

denke dein Netzteil ist restlos überlastet. Fazit, neues Netzteil muss her.

opelmeister

sicher??

hilfeeee :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sicher??

Eigentlich schon. Kannst du die Daten von deinem Netzteil ablesen ??? Wattzahl ???

Aber meine Glaskugel behauptet es ganz fest. Wenns Netzeil piepst, ist das kein gutes Zeichen.

opelmeister
 

« FestplatteKompressorkühlung von OCZ Cryo-Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...