Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue grafikkarte seitdem kein bild mehr.

Hey leute,hab vollgendes problem,habe mir heute eine neue grafikkarte gekauft,habe sie einwandfrei eingebaut beim 1.starten kam ich normal ins bios und weiter! beim windows ladebalken kamen die ersten macken(schrift verzerrt balken ging drüber hinweg)dann ist pc abgeschmiert und hab restart gemacht!
ich kanns leider nicht beschreiben..aber seitdem komme ich mit der graka nichtmal mehr ins bios..und das ist alles andere als normal..habs mit einer alten grafikkarte getestet..mit der kam ich normal ins windows,sobald ich aber die neue reinstecke kommt kein bild.
selbst piepen tut es nicht,habe mal nachgeschaut viele sagen ram raus+rein dann klappt es vllt.hat allerdings nichts gebracht..

habe zurzeit leider keine genauen daten meines rechners das ich vom 2ten pc dieses problem schreibe..wäre nett wenn mir jmd auf mein problem antworten könnte.

mfg

ps.sorry meine rechtschreibung wird so manche fehler beinhalten nichts desto trotz hoffe ich ihr könnt ohne augenkrebs mei n thread lesen/verstehen :S



Antworten zu neue grafikkarte seitdem kein bild mehr.:

Welche alte und neue Graka?
Das wirst du ja wohl wissen.

Alte Karte rein, den Treiber deinstallieren, dann neue Karte rein, neuen Treiber installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie stark ist dein Netzteil bzw. wieviel Ampere sind auf der +12V-Schiene?

@heinzi
 alte: GeForce 3 ti 200(i know rly old)
 neue: GeForce 6200 (auch nicht grade neu:>)

@DD kA wo sehe ich das?:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD kA wo sehe ich das?
Siehe Aufkleber auf dem Netzteil (PC aufmachen und mal ein Foto davon machen und hier reinstellen).

« Soundprobleme8800GTS 640Mb für 50 Euro, ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...