Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bezeichnung einer TV Karte

Hallo hab ein Problem und zwar ich weis nicht wie ich eine Bezeichnung meiner TV karte ist wegen ein Treiber wenn ich die einsetze zeigt er mir sie leider nicht an. und jetzt zu meine frage wie bekomme ich jetzt die bezeichnung raus oder kann ich einen anderen treiber laden für für keine DVBT karte



Antworten zu Bezeichnung einer TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bezeichnung sollte auf der Karte stehen (Aufkleber, Platine ...) oder mal hiermit versuchen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

hmm zeigt mir nichts an nicht mal auf der plantine steht was drauf das ist halt das komische
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal einen Foto von der Karte machen (Ober- und Unterseite) und den Link hier posten ???


« Monitorauflösungtsslgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...