Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv mit Pc verbunden aber kein bild

ich hab alles was für eine verbindung zwischen meinem Fernseher (neuerer Samsung mit s-video in) und meinem PC (Geforce 6600 mit s-video out) nötig ist. Nur leider erscheintauf dem Fernseher kein Bild wenn ich alles zusammenschliesse... kann mir jemand sagen was ich noch für einstellungen tätigen muss, damit alles reibungslos funktioniert?



Antworten zu Tv mit Pc verbunden aber kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtigen AV-Kanal am Fernseher ausgewählt ???

klar^^ bin ja nicht blöd, nur muss ich am computer nochwas umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klar^^ bin ja nicht blöd
Sag sowas nicht - erinnert mich an Media Markt ... ;D Mal im ernst:

Mache mal einen Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert und dort ggf. den 2. Monitor oder TV auswählen.   

« LaufwerksproblemeSOS neues lauwerk wird erkannt kann aber keine dvd oder cd abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...