Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard + graka+ core 2 duo +(alte soundkarte) wie teuer???! ^^

 ;D;D;D8);D;D;D

Hallo, bin mit meinem jetztigen system... nun nicht umbedingt grad unzufrieden, aber, ich wollt ne neue graka...aber nun sagt n kumpel von mir das core 2 duos prozessoren + neue grafikkarten bei ebay gar nicht so teuer sind...

könnte mir jemand pauschal sagen wie euer ein neues mainboard für core 2 duo und ne GUTE  grafikkarte (+ meinem ganzen alten kram den ich noch hab) kosten würde???? ^^

mein jetziges system!
AMD 3800+
2 GB DRRII RAM
GeForce 7300GS

...am besten ne ati karte ;-)

DANKE

:-)))



Antworten zu neues mainboard + graka+ core 2 duo +(alte soundkarte) wie teuer???! ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an was du mit dem PC anstellen willst und ob du DX10 brauchst oder weiter XP nutzen willst ;)

Und bei ebay ? Meinetwegen, würde es aber nicht unbedingt empfehlen, mangels Garantie usw.

Desweiteren sind AMD CPU's wesentlich günstiger :P

kann ruhig direct x 10 sein ;)

und sind core 2 duo nicht (auch) von AMD?!?!?!?

kann ich denn mit einem AMD die ungefähre leistung eines core 2 duo erreichen?!???!
^^

DANKE

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ruhig direct x 10 sein ;)

Und dann ATI ?

Hm kommt nur die HD2600XT in Frage, hat allerdings keine "gute" Power zum zocken: klick
Oder die HD2900Pro (vom PL her): klick

Wenns auch ohne DX10 geht, dann die: klick

und sind core 2 duo nicht (auch) von AMD?!?!?!?

Nein die sind von Intel ;)

kann ich denn mit einem AMD die ungefähre leistung eines core 2 duo erreichen?!???!

Ja kannst du: zum Beispiel damit:
klick den hab ich auch ;)
Oder was besseres: klick

Und wenn du ein AM2 Board hast, dann brauchst du auch kein neues Mainboard :P
DDR2-RAM hast du ja schon... 

 ;D

vielen dank ^^

:-)))


« Hilfeeee aus meinem Boxen kommt kein Ton ???Grauschleier bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...