Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim grünlich?

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Bildschrim.
Alles ist in einem grünlichen Ton dargestellt und ich habe alles schon ausprobiert (bei den Einstellungen).
Doch der Fehler bleibt.
Am Monitor liegt es nicht, da es auch auf anderen Monitoren ebenfalls alles grün ist.

Kann es sein, dass es an der Grafikkarte liegt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Bildschrim grünlich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wird so wie du es auch erkannt hast dein gk platt sein

ja es kann an der Grafikkarte liegen!  :)

seit wann haste den das problem?? kamm es das erste mal als du den pc hochgefahren hast oder wann???oder nachdem du mal in deinem Pc rumgeschraubt hast???

Bitte immer ausführliche problem beschreibung!  ;)

Also ich hatte erstmal Boot-Probleme und musste einen neuen Arbeitsspeicher kaufen. Als ich alles angeschlossen habe und hochgefahren habe, war alles in diesem Grünton.  :-\

Wenn die Grafikkarte hin ist, hab ich ein Problem...
Ich besitze einen Asus P4GV-MX und da ist die Grafikkarte einmontiert. Ich habe nach Grafikkarten gesucht, aber immer finde ich nur das ganze Motherboard... und das sehr wenige oder falsche.

dan bau mal testweise einen anderen arbeitsspeicher ein und dein alten bauste aus! (wüsste jetz nicht warum es am Ram liegen sollte, aber testen kann man es ja mal). Was du meinst ist ein Onboard-grafik chip, du kannst dir aber auche eine Grafikkarte kaufen, falls du das vor hast. 


« HD AUDIO ALC888 ProblemDetecting IDE: stockt und braucht ~4 Min bis es die Platten findet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...