Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE DRINGEND!!Win XP: Rechner startet zwar aber Maus und Tatstaur wollen nicht

Hallo

großes problem. habe windows xp stand-pc

plötzlich startet er zwar bis zum normalen bildschirm, aber weder maus noch tastatur reagiern hier?

wenn ich starte und f8 drücke geht die tastatur zwar aber was ich auch immer versuche z.b. abges. modus etc. bringt immer das gleiche ergebnis.
mit dem bios kenne ich micht nicht so ganz aus.
was ist wenn ich nun xp einfach neu installiere. es geht mir um meine saten wie studeianarbeiten, die dürfen nicht verloren gehen! kann sie aber so wie jetzt nicht runterholen vom rechner. BITTE BITTE HILFE



Antworten zu BITTE DRINGEND!!Win XP: Rechner startet zwar aber Maus und Tatstaur wollen nicht:

wo liegen deine relevanten daten, auch auf c:? dann vergiss neuinstallation.
hast du eine cd/dvd zu deinem meinboard?
installiere diese.
ps2 oder usb tastatur und mouse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

usb maus und tastaur
äh meine daten liegen auf äh ich glaube c

treiber für usb neu installiere findest auf der cd zum rechner oder auf der homepage vom hersteller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Sind die direkt dran oder mit einem USB-Hub, ansonsten mal direkt anklemmen und / oder einen anderen Port probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind direkt dran und habe andere ports probiert nix passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie schreibst du jetzt? Hast du noch einen 2. PC zur Verfügung und gehen die Geräte daran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über laptop und ja da gehen die

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Einen PS/2-Anschlus samt Maus/Tastatur hast du wohl nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

kurze Info

die Daten sind gesichert dank Mr Bean aus dem Chat und dem Pinguinprogramm. Das neuaufsetzen überlasse ich einem Fachmann.

DANKE AN ALLE DIE DIE GEHOLFEN HABEN


« Welche ist die Beste Hardware?Windows XP: Interne Festplatte austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....