Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht immer aus; auch beim formatieren :(

hej

als ich heute mein pc anmachen wollte ging er sofort aus.
Als erstes konnte ich nichtmal auf den benutzername klicken, da ging der pc schon aus. und immer wenn cih den pc wieder anschalten wollte, musste ich den ganzen strom wegnehmen sonst ging der pc einfach nicht an. beim zweiten male bin war ich aufm destop und wollte meine fotos schnell auf meinem USB stick tun, doch vergeblich da er mal wieder ausging. ja und dann wollte ich ihn formatieren...hab mich schon gefreut das ich so weit bin..doch genau als er grad bei 2% war, ging er schonwieder aus. was soll ich nur machen :(

achja hab windows XP



Antworten zu pc geht immer aus; auch beim formatieren :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein def. Netzteil sein.
Oder ein Temperaturproblem, das der CPU zu warm wird, auch nach kurzem Gebrauch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls das Netzteil ok ist, würde ich mal den Ram wechseln..vorher erst probieren, Ram ausleihen..wenn möglich.

ok vielen vielen dank...werde es in den nächsten tagen mal ausprobieren 


« Welcher RAM-Riegel und welcher Preis ungf?Monitor schaltet sich aus bei Inet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....