Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Problem

Hallo Leute,
Ich bin grad dabei ein Pc zusammen zubasteln, ich hab nur ein Problem. Als ich die Graka reingepackt hab und den Bildschirm angeschlossen hab kam kein BIld. Daraufhin hab ich die gleiche Grafikkarte in einen anderen Rechner gepackt und da lief alles gut.
Ich hoffe mir kann hier jemand sagen warum die Graka auf dem einen Rechner läuft und auf dem anderen nicht.
 



Antworten zu Graka Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr wahrscheinlich ist dein netzteil zu schwach.
um welche karte handelt es sich?
wie viel watt hat dein netzteil?

ich glaub daran liegts nicht ich hab Mittlerweile 3 verschiedene Graka reingepackt. und alle gehen nich auf dem Rechner und im anderen Rechner laufen die.

bekommst du denn irgendwelche akkustischen signale,wenn du die karte in deinen "neuen" rechner einbaust???
gut möglich ,das du dir das mainboard zerschossen hast!
 


« Habe meinen Computer platt gemacht,bekomme die internetverbindung nicht hin.bentNeues in NB eingesetztes CD-ROM-Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...