Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hast dir überhaupt ein CPU Kühler geholt? Meinstest doch CPU wär bei 40 C° was willst den noch mehr?Bei den Mainboard Temps bring dir ein anderer CPU Lüfter auch nix da brauchst du ein Kühler für dein MB.

was kostet der spaß,meinst das board ist etwas zu heiß? habe erst über tausend ausgegeben für die kiste,GK neu board neu,ram,neu 3 GB 

hast du vllt die wärmeleitpaste nicht ausgetauscht?
oder vertausch ich da grad was?  ;D ^^

Ja Nein!
Ich hab gerade temps von 93° unter normallast.... das board hat auch 67°... Ich glaube ich sollte mal was verändern :(:)

"jetzt zeigt das bios mir 46 grad an cpu temp und 54 das board denke ist ein bißchen arg oder nicht?? "

Ich verstehe den Satz i-wie nicht. Auserdem sind 54 nicht zu viel, mein Chipsatz auf meinem alten MOBO wurde 90°C heiß und läuft immer noch perfekt.

@Chrisi: zeigt er im Bios wirklick:

Mainboard: 54 °C

, oder was anderes? Vieleicht ist es nur ein bestimmtes teil. Aber: es ist wie gesagt nicht zu viel.

Auserdem: ein ganzes MOBO kann ja eh nie überall gleich heiß sein.


Oh, hoppla, tread ist uralt. Hab wegen J.B. ned drauf geachtet

« Letzte Änderung: 21.06.12, 17:18:53 von Kostnix »

« Windows 7: ständig geht am Rechner der Lüfter und das noch reLaptop Bildschim nur noch Streifen und Wellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...