Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Rechner bitte um Hilfe

Als ich versucht habe meinen Rechner zu starten ging es nicht von Heut auf Morgen. Ich vermute das es das Netzteil ist weil es garnicht an geht. Ich hab nachgeschaut doch es ist nix sichtbar soweit. Wen ich es anschalten will geht das Netzteil nicht aber wen ich den Internet zugang anschliesse leuchtet das onboard Modem das heist es bekommt   strom oda? Desweiteren leuchtet die RAM LED auf dem Mainboard was mir nix sagt habe den RAM entfernt und er hat auch nicht gemeckert und die LED brennt dan immernoch. Bin nicht so der Computer fachmann und bin ratlos weis nicht was ich tun soll bitte um ratschläge.

MB: k8 triton ga-k8ns
Prozessor: AMD 64 3200+
Netzteil: 350 volt
RAM: auf sockel 1 und 2 jeweils 512MB DDR 400 von Infineon

Gruss an alle und danke im Vorraus

Khanzo



Antworten zu Probleme mit Rechner bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde auch auf ein defektes netzteil tippen

in dem fall mal testweise ein anderes einbauen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch sagen dass das Netzteil defekt/kaputt ist ;)

Netzteil: 350 volt

Und da würd ich mich doch gleich mal beim Hersteller beschweren ;D

danke erstmal auf die antworten hab leider kein anderes muss woll auf den hersteller zurückgreifen wie schon erwähnt wurde bin aber auch auf weitere tipps offenk


« Arbeitsspeichererweiterung für den EP-8KHAL mit 3 Memory BänkenMit 7600GT Flüssig spielen können ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...