Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche grafikkarte

hallo
habe eine wahl zwischen der PNY Quadro FX 4000SDI AGP grafikkarte oder der ASUS GeForce 6200, 256MB DDR und meine frage welche wer besser für spiele eine bekomme ich gratis nur die frage welche die quadro is teuerer danke



Antworten zu welche grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sind beide nicht zum spielen geeignet !
Neue Spiele laufen damit nicht und wenn welche laufen dann nur alte aus den Jahren 2000-2005 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@The doc
lol ich muss echt lachen wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber.......!!

Eine Quadro ist rein zum arbeiten und nicht zu spielen und die  Asus 6200 kann auch mit den heutigen spielen mithalten nur halt net für Highend aber sie schafft es!!

@lol1 Hol dir die Geforce von Asus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg 20 Euro drauf und du hast eine 7300 GT mit der du schon einige Spiele mehr spielen kannst und auch einige in einer besseren Aufloesung. Die 6200 ist wirklich nicht gut zum Spielen. Das wird dir keinen Spass machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@The doc
lol ich muss echt lachen wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber.......!!

Eine Quadro ist rein zum arbeiten und nicht zu spielen und die  Asus 6200 kann auch mit den heutigen spielen mithalten nur halt net für Highend aber sie schafft es!!

Was sollte das denn werden ? :P

Du glaubst dass mit ner 6200 neue Spiele laufen ? Ja ? Mit 128/256MB Turbocache etwas mager oder klick ?! Sowas nennt man heute "Onboard" Grafik ! Und wenn er dann noch 512MB RAM hat...
Und das...
Neue Spiele laufen damit nicht und wenn welche laufen dann nur alte aus den Jahren 2000-2005 !
...war rein auf die 6200 bezogen, denn ich sagte ja schon...
Die sind beide nicht zum spielen geeignet !
...also ? Verstanden ?

Leg 20 Euro drauf und du hast eine 7300 GT mit der du schon einige Spiele mehr spielen kannst und auch einige in einer besseren Aufloesung.


Naja zum Spielen nicht wirklich was aber schon besser...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gebe ich Rumak18 recht wenn pack noch was druff und dann hat sich das!! meine empehlung ist
wenn du agp hast
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=11746&artno=JAGXN0
oder wenn du PCIe hast
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202663

Viel spaß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die radeon 9250 PCI 128MB
Damit konnte ich bis jetzt auch alle Spiele spielen, natürlich nicht in voller Auflösung aber es hat funktioniert.
Man braucht doch zum spielen nicht immer son high-end ding.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da gebe ich Rumak18 recht wenn pack noch was druff und dann hat sich das!! meine empehlung ist
wenn du agp hast
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=11746&artno=JAGXN0
oder wenn du PCIe hast
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202663

Viel spaß
 

Super Empfehlungen, schlag ihn doch gleich ne 8800Ultra vor... man der möchte garantiert nicht so viel Geld ausgeben, er sagte ja:
eine bekomme ich gratis nur die frage welche die quadro is teuerer danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das sind Grafikkarten die sich im rahmen von 100 euro bewegen und keine 8800 ultra die bei weiten über 300 Euro kostet!! lol aber danke das es wer besser wissen wollte! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Quadro FX3000 entsprach schon einer Geforce 5900Ultra, und DIE ist schon um längen schneller als die lausige 6200 


« wo kann ich bios uptaden phonix biosWas ist die besste Taktfrequenz für meine Geforce 8600 GT ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...