Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch

Hi @all!!!

Ich habe folgendes Problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Anstatt dass er normal piepst und dann ganz normal das OS(WIN 98,MHZ 450)lädt. Piepst er, wenn man ihn einschaltet ein paar mal lange hintereinander, lädt dann eine gewisse Zeit ohne dass der Monitor irgendetwas tut und schaltet sich dann von alleine wieder aus.

Ich vermute dass das Problem Hardware seitig irgendwo liegt. Ich binn froh über jeden kleinsten Hinweis, den ich bekomme.

Danke im Voraus
Simon



Antworten zu Rechner fährt nicht mehr hoch:

Was haste fürn Mainboard?

Haste irgendwas am system verändert vor dem ersten auftrten des Fehlers(Hardware/software/treiber - installiert/deinstalliert) ?

Gruß

nein ich habe nichts am System verändert. Es ist ganz komisch, ich hatte das Problem schon einmal, aber da habe ich einfach es ein paar mal probiert den Rechner wieder hoch zu fahren und nach einer Zeit ging es wieder aber jetzt macht er nach etlichen Versuchen nichts mehr.

Hallo,

Ich denk da is vieleicht was kaputt ???

SV

Was haste denn fürn Mainboard oder was für ein Bios(Award, Ami etc) ?

Die Töne bedeuten ja was bestimmtest je nach Reihenfolge/Länge der Töne.

Danach kann man dann schauen...

Gruß


« FestplattengrößeUsb maus geht net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...