Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe um Laptop Siemens Scenic 300

Ich suche ein Handbuch für meinen Siemens Nixdorf Scenic 300 Mobile. Ich habe sc hon im Support von siemens versucht, leider erfolgslos :(

Kennt ihr eine Inetentseite wo es das Handbuch zum download noch gibt? Gegooglet habe ich auch schon...nix gefunden :(



vielen dank im vorraus



Antworten zu Brauche hilfe um Laptop Siemens Scenic 300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Problem?
Für was denn das Handbuch?
Vielleicht können wir es hier lösen!

ich wollte nur einiges wissen, weil ich den Laptop für meinen kleinen sohn herrichten wollte. Wie zum Beispiel welche Arbeitsspeicherart un und und . . .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann lade dir doch Everest runter, damit kannst du die Daten raus lesen.
Klick hier


« Konflikt zwischen Gerätenhead set muss man das installieren oder einfach einstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...