Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schade.......trotzdem Danke.


umtausch ist eigentlich das allerletzte ^^Eisen im Feuer^^


was meinst du wegen meinem Netzteil??? ich mein ich hab gerade mal 15A auf der 12V Schiene reicht das???

helft mir doch bitte......ich bin ferig  :(

Liegt wahrscheinlich am Netzteil. 15A auf der 12V Leitung sind zu wenig. Soweit ich mich erinnern kann, braucht man 30A auf 12V.

und was für ein Netzteil empfehlt ihr mir?????


ich hab dieses zurzeit verbaut:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160195

ich meine mal so ist es wirklich so schlecht???? habe es erst seit April 2007 eu gekauft  :(


ach es nervt einfach alles......dieser schei....ATI misst, nun muss ich schon wieder Geld investieren und so dicke hab ich es nun auch net. da Spart man mal auf etwas und was kommt heraus nur dreck  >:(



MFG

Daniel

Nur weil du es neu gekauft hast, ist es nochlange nicht gut.

Und mach ATI nicht so runter, nur weil du dich vorher nicht ausreichend informiert hast  ;)

du hast doch bestimmt den p4 stecker im board stecken, oder?
das heißt ja das gut 29A am board anliegen, hab jetzt niergens gesehen wie dein restliches sys aussieht (sry wenn ich´s überlesen haben sollte ;) )
aber wenn das netzteil zu schwach ist kommt eigentlich kein bluescreen sondern der rechner startet einfach neu, sind zumindest meine erfahrungen ;)
was sagen die temps, ließ mal bitte alle aus und poste die hier.
zur fehlersuche steck ich immer ALLES ab was ich nicht brauche und stress den rechner dann richtig zbsp mit benchmark oder prime und ati-tool parallel.
mach am besten mit ati-tool und prime und ließ dabei die temps aus ;)

ja sorry aber ich bin einfach en bissel genervt  :(....kennt ja jeder.


ich hab mich genug informiert....ich überlege schon seit 2 Monaten mir die ASUS EAX1950PRO zu holen nun ist sie da  :-[ hmmmm.

 


 

ja der P4 Stecker ist am Board angeschlossen........und der Trom an der Graka ist auch dran...sonst würde die rote LED leuchten und der Rechner garnicht starten.  ::)

aber warum fragst du nach dem P4??? wenn es nicht so wäre würde der Rechner doch< garnicht starten.



System:

WinXP Pro SP2
AMD Athlon 64 4000+ (Sockel 939)
MSI K8N-Neo4  (aktuelles Bisos....und Chipsatztreiber)
Geil 2mal 1GB DDR 400
ASUS EAX 1950Pro 256MB
SATA WD 160GB
Chieftec 450 Watt

   
Temperatureren:

Motherboard   30 °C  (86 °F)
CPU   29 °C  (84 °F)
Aux   41 °C  (106 °F)
WDC WD1600JS-60MHB1   38 °C  (100 °F)
   

   
Spannungswerte   
CPU Core   1.12 V
+3.3 V   3.68 V
+5 V   5.62 V
+12 V   12.71 V
-12 V   1.54 V
-5 V   2.39 V
+5 V Bereitschaftsmodus   4.99 V

   

« Letzte Änderung: 08.11.07, 22:38:26 von Koch_aus_Leipzig »

mein rechner startet auch ohne den p4 stecker ;)
deine temps sehen ja im idle ganz gut aus, denk mal da werden die mit last auch im rahmen bleiben...
aber ne vcore von 1,12V? das kann ja nix werden (wenn sie richtig ausgelsen ist) ???

naja VCore usw. war von Everest.......Speed Fan zeigt VCore von 1.38V bis 1.40V an ist das ok?? 

« Letzte Änderung: 08.11.07, 23:57:57 von Koch_aus_Leipzig »

und was sagt das bios?
ansonsten halt mal testen und den vcore um 025V erhöhen wenn die temps das mitmachen, vllt liegts ja daran

kann ich probieren.....

aber wenn ich meine 7600GT benutze ist es doch auch nicht so?? ???

ich versteh das alles nicht
 

das ist es ja, weil deine 7600 geht, die verbraucht um einiges weniger strom...kann sein das durch die neue karte dein netzteil in die nähe der max-leistung kommt und ab und an die benötigte spannung net konstant halten kann, deswegen mal die vcore nur ein stückchen erheben um nen kleinen "puffer" zu schaffen.
es kann an soooo vielen liegen

ich versuch das jetzt einfach mal.

ich weiß es kann an vielen Ursachen liegen.....aber ich geb verdammt nochmal net auf...und wenn ich hir noch Tage lang sitze.  :(


meld mich glei wieder

Also VCore ist erhöt und liegt jetzt schwankent zwichen 1,43V und 1,47V.....aber trotzdem Sobald ich etwas mache kommen Bildfehler....

Bildschirm wird schwarz "No Signal" kommt wieder.....und geht wieder ne weile.

So lange ich nur im I-Net bin...geht alles soweit. 


« Medion MD 6200 USB AnschlüsseBild flackert immer nach Start ne Weile. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...