Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, dann kannst halt wieder runterstellen...
würd halt sagen liegt an der graka, bildfehler entstehen halt eigentlich wenn die graka zu weit oc ist, da es aber net der fall ist wird wohl da ein fehler bei der produktion etc aufgetreten sein

und wegen der ausfälle "no Signal" wenn die Graka belastet wird.....was meinst du doch nicht eher die +12Volt Schiene vom NT..... ???

wie gesagt es laufen gerade einmal 15A drüber....meiner Meinung nach recht wenig.


Ich hab gelesen das ab 20A aufwärts es ok sein müsste.


Und wie du schon sagtest es ist kein Vergleich......zwichen der Alten Graka.....die hat ihren Strom nur über den PCIe Slot  bezogen. ::)

 

meiner erfahrung nach bootet der pc einfach neu wenn´s zu wenig strom gibt, halt noch in dem zusammenhang mit bildfehler und bluescreen gesehen...
als erstes würd ich sagen graka fehlerhaft und dann gleich das netzteil.
musst die graka halt mal ausgiebig in nem anderen system testen

hmmmm würde ich ja gerne...aber hab nur en AGP System hier  :(

und eigentlich auch niemanden mit PCIe bei dem ich es testen könnte.

du wirst schon nen kumpel haben, bei dem du das mit 3-4 bier schon testen kannst ;)
oder halt um absolut auf nummer sicher zu gehen mal in nen computerfachgeschäft gehen und die karte testen lassen, wird vllt 10-20€ kosten, wirst sie ja bestimmt übers i-net bestellt haben...
ist aber halt wieder mit nem mehrkostenaufwand verbunden

mal schauen ob ich jemanden finde  :(


ach ich hab es so satt.


« Medion MD 6200 USB AnschlüsseBild flackert immer nach Start ne Weile. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...