Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crysis Sytemanforderungen ausreichend?

hi,
es ist ja bekannt, dass crysis sehr hohe systemanforderungen stellt. Deswegen möchte ich einmal von euch wissen, ob mein system mit dem game klarkommmt:

core 2 duo E6400 @ 2,13GHZ
7600 gt, wird durch 8800gtx ersetzt
2GB ram

(lohnt sich bei dem System überhaupt die GTX?)

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG joe23



Antworten zu Crysis Sytemanforderungen ausreichend?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar reicht dein system und wenn du die graka noch änderst 
auf jeden fall.
habe eine 1600pro 512er
2gb ram und dual core 3ghz
die demo lief super bei mir. klasse game  :o

ich denke mit der 8800GTS 640 MB dürfte es mit sicherheit auch keine probleme geben und kostet ca 360,die gtx ca 517 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ne 8800gt 512er für rund 250€ 

nur ich habe gelesen das es unter vista getestet wurde und nur da 100 prozent bringt! wie geschrieben nur gelesen! die macher von dem spiel sind irre solche hohen anforderungen und kurbeln daduch den hardwarekauf natürlich auch an!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ja schön ich hab schon vista
ich glaub die 8800gt wird meine nächste wahl sein zum thema 
graka

ich nicht das ist das problem,mein system wird keine macken machen,gleiche prozessor wie du 2* 3,0GHz und ne 8800GTS dazu mit 640 nun bin ich am überlegen ob ich mir noch ne zweite hole oder ob das zu übertrieben ist! 

Hier eine Demo inkl Systemvorausetzungen
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29284809.html

und einen ausführlichen Test der 8800GT
 http://www.pcwelt.de/start/computer/grafikkarte/tests/97487/
Lohnt sich zu lesen.


« zu schlechte Grafikkarte oder Prozessor?Welches Mainboard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...