Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Problem

Hi, ich hab nen Problem mit meiner neuen Maus (Razer Lachesis).

Wenn ich die Maus loslasse, und sie einfach nur daliegt, dann verschiebt sich mein Mauszeiger trotzdem. Zwar nicht schnell aber es nervt gewaltig. Es hilft auch nicht wenn ich die DPI runterschalte.

Bitte helft mir :D



Antworten zu Maus Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell bewegt sich die maus ja auch wirklich???

is bei mir auch manchmal, liegt an dem kabel da das die ,maus gelegentlich etwas nach vorne zieht....

mal aus den anschluß raus nehmen und wieder rein machen....

eventuell hilft das schon

Ne dass ist ja dauerhaft...

Ich kann ja nicht alle 5 Minuten unter den Schreibtisch kriechen^^

hi leute ich hab auch ein probleme mit der razer mit 4000Dpi treiber alles install und so und wennich den pc an mache wird die maus net mirgestartet!!!

help me pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Sparks_2180...hast du ein Mousepad oder auf was läuft deine Maus?? hatte ich auch mal, bei mir war es der Untergrund, so unglaublig wie es auch klingt  :D

@ MAsterollbe..ist die Maus durch einen USB-Anschluss an den PC verbunden? Falls ja; Versuch es mal an einem anderen USB-Slot.

ICh hab mir die razer lachesis gekauft ;D und auch prompt installiert--->reeboot
tja und das wars dann danach machte der pc nix mehr (ich hatte den bildschirm der hardware überprüfung) nur die maus war am leuchten ???!
usb
von der maus raus alles läuft ich kann die maus erst beim win vista logo einstecken suche dringend hilfe ach und ps
ich habe ein karriertes mausepad^^ und win vista32(leida^^)

« Letzte Änderung: 31.10.08, 12:34:13 von Lekiller »

« notebookRechner startet nicht, einige Lampen leuchten aber. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...