Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus-problem

 :)hallo pc-freaks!
habe eine sunnyline-maus geschenkt bekommen. jetzt hätt ich gern ein problem! es ist eine scrollmaus. sie leuchtet und blinkt an der unterseite, obwohl der pc aus ist. ist das normal?  ???
wenn nicht, was kann ich tun?
danke vorerst.
mfg aralin ;D



Antworten zu maus-problem:

Hallo,

ich nehme an, es handelt sich um eine schnurlose, optische Maus mit einer eigenen Energieversorgung durch Batterien oder Akkus. Da ist es normal, dass die Abtastung noch eine Weile arbeitet, bevor sich die Maus nach Herunterfahren des PC zur Ruhe setzt. Woher soll die Maus auch wissen, dass der Computer aus ist?

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es eine funkmaus mit batterie also schnurlos oder mit akku und ladestation ist eigentlich normal anleitung lesen über sparrmodus ???


« kein BildDDR-Ram Probleme !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...