Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc erkennt gf 8500 gt nicht

hallo! habe ein problem mit meinem pc, ist ein athlon64 3500+ mit 512 ram. habe eine grafikkarte nvidea gf 6150 le drauf, wollte mir jetzt ne gf 8500 gt reinbauen aber der pc erkennt sie nicht, obwohl der treiber für die karte schon installiert ist!! der lüfter springt an aber zum bildschirm kommen keine signale an!! bitte helft mir weiter



Antworten zu pc erkennt gf 8500 gt nicht:

ps: hatte schon die alten treiber von der nvidia 6150 le entfernt und diese grafikkarte deaktiviert!! dann pc neu gestartet mit dem anschluß von der neuen grafikkarte

Braucht die Grafikkarte fileicht Strom  ???

 

nein, sie hat keinen extra stromanschluß! der lüfter läuft ja.

wie kannst du eiegntlich treiber installieren ohne das die karte läuft?
bist du dir da ganz sicher das sie keinen extra stromanschluss hat/braucht?? hat nix mit dem lüfter zu tun ;)

weil die karte von der selben firma ist wie die alte! habe aber das problem gelöst, hatte si noch mal ausgebaut und wieder rein getan, danach hatte er sie erkannt
 

Nächstel mal Zeitnehmen für den einbau. 


« Treiber für Pioneer DVD-ROM DVD- 104Frage zum Hypertransport Clock/übertakten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!