Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP erkennt Festplatte nicht (Maxtor 160GB, 6L160P0)

Hallo Zusammen.

Habe die SuFu schon benutzt.. jede menge Beiträge nur hat mir keiner geholfen..


Mein Problem:

Habe eine 160GB Matror Festplatte via USB2.0 angeschlossen, Windows erkennt die Festplatte tadellos schreibt "Wurde erkannt" und nacher "kann benutzt werden"

Ich klick auf den Arbeitsplatz --> Nix Festplatte
Unter Computerverwaltung --> Nix Festplatte
Im CMD unter Diskpart --> Nix Festplatte

Das beste: Wenn ich auf "Hardware sicher entfernen" klicke is sie da.. (ebenfalls im Geräte Manager)

Merke: Die Festplatte war vorher in einem DVD-Recorder, daher kann ich mir die Probs vorstellen..

Möchte sie eigentlich "nur" Formatieren dann wird sie wohl gehen..?



MfG



Antworten zu WinXP erkennt Festplatte nicht (Maxtor 160GB, 6L160P0):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier den ersten Abschnitt:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

Werd ich bei Gelegenheit versuchen, hab die Platte atm nich zu Hand.


Danke für die Antwort.

MfG

Hi,
schließ die Platte mal per Adapter direkt im Rechner an. Vielleicht ist sie dann ansprechbar.

Danke für die Hilfe.

Dirkt am PC anschliesen hats tatsächlich gebracht!


Funzt wieder einwandfrei.



Gruss


« Wie kann man mehr Arbeitsspeicher in einen laptop einbauen?!!!HILFE LENOVO NOTEBOOK!!!WICHTIG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...